Hey! Ich habe unauffällig an einem neuen Workflow gearbeitet, um hilfreiche Ressourcen für Fragen bereitzustellen. Wenn du eine stellst, kannst du mit einer automatischen Antwort innerhalb von wenigen Minuten rechnen, wie zum Beispiel:
Du kannst sie ‘aufklappen’, um Links zu ähnlichen Gesprächen und Dokumentation zu erhalten:
Es benachrichtigt auch Personen, die bei ähnlichen Fragen bereits geholfen haben.
Ich habe damit gekämpft, gerade die richtige Menge an KI hier hinzuzufügen. Schließlich, wenn du eine KI-Antwort möchtest, kannst du direkt mit einer sprechen – ich gehe davon aus, dass du hier postest, weil du Hilfe von einem Menschen möchtest. Außerdem wäre es zwar völlig möglich, vollständig von KI generierte Antworten zu posten, aber ich befürchte, dass das dieses Forum im Grunde in einen Chatbot verwandeln würde und die echte Community würde gehen.
Anyway, ich lasse das ein paar Tage laufen und sammle Feedback. Gib mir bitte Bescheid, ob du das hilfreich fandest oder nicht!
Wie du dich vom Mention-System abmeldest
Wenn du nicht um Hilfe aufgefordert werden möchtest, kannst du zu deinen Einstellungen gehen und diese Funktion deaktivieren.