Ich bekomme keine Antworten im Chat. Ich habe bereits Gemini und Claude um Rat gefragt und wir können nicht hinbekommen, dass es antwortet. Könntet ihr mir helfen, den Grund herauszufinden?
@darklt1side das Anzeichen ist dein Logs-Panel, das “Nichts anzuzeigen” sagt, der Workflow ist nie wirklich ausgeführt worden, also liegt es nicht an Gemini oder dem Agent, die Chat-Nachricht erreicht einfach n8ns Backend nicht. auf einem NAS hinter einem Reverse Proxy kennt n8n seine eigene öffentliche URL nicht, daher sendet das Chat-Widget an die falsche Stelle und du erhältst “Failed to receive response”. setze WEBHOOK_URL und N8N_EDITOR_BASE_URL auf deine echte öffentliche NAS-URL (nicht localhost), füge N8N_PROXY_HOPS=1 hinzu, stelle sicher, dass der Proxy die X-Forwarded-Header weiterleitet, und starte dann den Container neu. das ist die dokumentierte Ursache für genau diesen Fehler bei selbst gehosttem Docker.
Hallo @darklt1side Willkommen!
Es funktioniert einwandfrei, vielleicht versuchen Sie, Ihre n8n-Instanz zu aktualisieren und versuchen Sie es dann erneut:
Stellen Sie sicher, dass Sie die Anmeldedaten für das Gemini-Chatmodell eingerichtet haben.