Professionelles Zertifikat nicht generiert

Hallo,

Ich habe alle Anforderungen für das n8n Foundations Professional Certificate erfolgreich abgeschlossen.

Mein Dashboard zeigt:

• Herzlichen Glückwunsch! Sie haben alle Anforderungen erfolgreich abgeschlossen.
  • 3/3 Verdiente Zertifikate.
  • Alle drei Kurszertifikate wurden verdient.

Jedoch habe ich das übergeordnete Professional Certificate nicht erhalten oder konnte darauf zugreifen.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob mein Professional Certificate generiert werden kann?

Meine Assessment-ID: 081234e1dbd48399f9b0bf9d26ad080e

Vielen Dank.

@garvranaaa

Bitte lesen

Mein Berufszeugnis ist nicht verifiziert. Es wird angezeigt, dass es nicht existiert. Obwohl es dort ist.

Die Zertifikatsprüfung ist nicht für Programme.

Hallo zusammen,

nur zum Verständnis. Der Fortschritt ist bei 68% steckengeblieben und ich kann nicht mehr vorankommen. Hängt das mit dem Problem „professional certificate not generated

Hallo,

bitte erstelle deine eigenen Themen. Das hat nichts mit Programmfehlern zu tun. Der Grund, warum du QS101 nicht bestanden hast, ist, dass du keine der praktischen Übungen im Abschnitt „Arbeiten mit Daten

Hallo @jamiemadden_n8n,

Ich habe die 3 Schulungen absolviert.
Dies hat mir den Zugriff auf das Berufszertifikat freigeschaltet, aber wenn ich darauf klicke, wird „server error

Ich habe das gleiche Problem auch schon seit mehr als einem Monat.

@jamiemadden_n8n Wann wird es behoben?

Hallo,

Das ist ein bekannter Bug in unserer LMS-Software upstream. Da es Open Source ist, müssen wir darauf warten, dass die Core-Entwickler dieses Problem beheben. Es hat für sie keine hohe Priorität, daher habe ich keinen geschätzten Zeitpunkt für eine Lösung.

Viele Grüße,

Bei mir genauso

Hallo,

Ich sehe Personen auf LinkedIn, die ihr Zertifikat erhalten und veröffentlichen.
Warum besteht der Bug bei uns weiterhin?

Haben Sie eine Lösung?

Hi @Hugo_Steiner

Leider ist es ein inkonsistentes Problem, das schwer zu reproduzieren ist, und deshalb ist der Bug immer noch nicht behoben. Wir verwenden Open-Source-Software für unser LMS und müssen auf einen Fix der Entwickler warten.

Viele Grüße,