Quiz Level 1 Abzeichen und Quiz Level 2 Nachfolge

Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich habe mein n8n Quiz Level 1 Badge nicht erhalten und habe auch keine Folge-E-Mail mit meinem Quiz Level 2 Ergebnis bekommen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
Danke.
E-Mail: hassannnnyousaf@gmail.com
n8n Community Benutzername: HassanLeo10

Hallo @Hassan_Yousaf
Sende eine E-Mail an course@n8n.io, in der du erklärst, was passiert ist, und füge die E-Mail-Adresse und die eindeutige ID ein.

Eindeutige ID: 83024f1367febc75498e53bc9c456ba3

Hallo, die E-Mail wurde aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich versendet, ich habe es mehrmals versucht

Hallo @Hassan_Yousaf, das Abzeichen für den Kurs Level 1 wurde automatisch deinem Profil zugeordnet. Gibt es da noch ein Problem, das damit zusammenhängt?

Level 1 Badge freigeschaltet :white_check_mark:
Jetzt auf zu Level 2 — die Quizze sind wirklich ziemlich spaßig und eine großartige Möglichkeit, n8n besser kennenzulernen.

Hallo, ich habe gerade die Anzeige des Level-1-Abzeichens gefunden. Danke, dass du mir geholfen hast. Das einzige Problem, das noch bleibt, ist, dass ich die Bewertungs-E-Mail des Quiz Level 2 nicht erhalte. Ich habe das Quiz Level 2 mehrmals absolviert, habe aber keine E-Mail erhalten, um mein Ergebnis oder meine Punktzahl zu erfahren.

Danke, ja großartig interaktive Quizze. Es ist toll, Teil dieser Community zu sein. Ich finde hier immer etwas Aufregendes und Produktives zum Lernen.

Hi @Hassan_Yousaf, dieser Beitrag könnte dir helfen. Außerdem habe ich bemerkt, dass viele Personen keine E-Mails erhalten; versuche dich für den Level-2-Kurs erneut anzumelden. Für die Scores kannst du die Ergebnisse für Level 2 hier jederzeit abrufen: n8n Level 2 Course Verification

Hallo liebe Community! Meine Assessment-ID lautet: 4d7b0bde3fb577b24b119703ed0a4f98 Wie andere auch habe ich den n8n Quickstart absolviert, aber ich habe keine Nachricht, kein Abzeichen, kein Zertifikat oder ähnliches erhalten. Habe ich etwas übersehen? Muss ich jemanden kontaktieren? Danke für eure Hilfe.