Warum passiert mir das im Workflow?
Du hast deine Cloud-Plan-Limits erreicht, da der Starter-Plan ein Limit von 2.500 Ausführungen hat – das bedeutet, du kannst 2.500 Ausführungen durchführen. Versuche, dein Plan zu aktualisieren oder installiere n8n lokal.
Das Team könnte mir helfen, da ich nicht so viele Ausführungen habe?.
@pkgzx Das bedeutet, dass dein Plan keine Ausführungen mehr hat. Du kannst das im Admin-Panel überprüfen.
Hey @pkgzx, es lohnt sich zu überprüfen, Ausführungen können sich schneller ansammeln als erwartet, weil jeder Testlauf zählt, nicht nur Live-Produktionsausführungen.
Gehe zu Einstellungen → Nutzung und Plan, um die genaue Aufschlüsselung zu sehen. Wenn es bald zurückgesetzt wird, kannst du auch einfach warten. Falls du wirklich denkst, dass ein Abrechnungsfehler vorliegt, kontaktiere support@n8n.io mit deiner Account-E-Mail und die können prüfen, ob etwas schiefgelaufen ist.
Hallo!
Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn du dein Ausführungslimit im aktuellen Plan erreicht hast.
Du möchtest vielleicht deine Nutzung im Abrechnungsbereich überprüfen oder ein Upgrade deines Plans in Betracht ziehen, wenn du Produktions-Workflows ausführst.
Wenn du eine selbstgehostete Version verwendest, überprüfe bitte deine Ausführungseinstellungen und die Konfiguration des Warteschlangen-Modus.
Teile mir Bescheid, wenn du Hilfe beim Debuggen deines Workflows benötigst.