Lesen und Schreiben auf der Festplatte: Wie können Bilddaten heruntergeladen und gelesen werden?

Ich möchte das generierte Bild speichern. Ich habe herausgefunden, dass das Lesen und Schreiben von der Festplatte vielleicht funktionieren könnte, aber ich bin mir nicht sicher, wie das geht. Außerdem nutze ich Cloud n8n und nicht die lokale Version.

n8n Cloud kann nicht von Festplatte lesen/schreiben

Hi @Jing_Yang
Dafür musst du selbst gehostetes n8n auf deinem lokalen Rechner verwenden. Installiere im Grunde Docker, starte n8n Install N8N Locally | Qixazow , und erstelle einen Tunnel, um es live zu schalten. Standardmäßig würde dieser Node nicht angezeigt, du musst die Einstellung manuell ändern, um den Node zu aktivieren.
Read/Write Files from Disk | n8n Docs

Hallo @Jing_Yang

In der Cloud kannst du externe Speicheranbieter dafür nutzen. Z.B. Google Drive, AWS S3 oder andere

@Jing_Yang der einfachste Weg auf n8n Cloud ist die Verwendung des Google Drive Nodes - füg ihn direkt nach deinem Image Generation Node hinzu, stelle Operation auf “Upload” ein und ordne im Feld Binary File data (dein Image Binary) zu. Es lädt direkt von n8n’s Binary Data ohne Base64-Konvertierung. Du kannst auch den S3 Node auf die gleiche Weise verwenden, wenn du einen S3 Bucket hast. Nach dem Speichern erhältst du eine File URL zurück, die du in späteren Schritten verwenden kannst.