Ich brauche Hilfe, ich habe bereits mehrere Flows erstellt und kann das Ende nicht erreichen. Hier ist der Prompt/Flow, den ich zusammenstelle.
Ich habe eine angefügte Word-Datei mit Informationen zu mehreren Rechtsfällen. Ich muss diese Daten extrahieren, um eine Excel-Tabelle auszufüllen. Das ultimative Ziel ist es, eine Liste von zum Verkauf stehenden Immobilien zu erstellen. Extraktionsregeln: 1. Restriktiver Filter: Analysiere jeden Fall im Dokument nacheinander. EXTRAHIERE nur Daten und füge der Liste nur die Fälle hinzu, die ausdrücklich die Existenz von IMMOBILIEN erwähnen; wenn du die Fallnummer nicht finden kannst, füge sie nicht in die Tabelle ein, das heißt, jede Zeile ist eindeutig und muss sich auf einen einzelnen Fall beziehen. Verwerfe vollständig alle Fälle, die keine Immobilie haben. 2. Chronologische Reihenfolge: Die erste Zeile der Excel-Tabelle muss dem ersten berechtigten Fall in der Word-Datei entsprechen und der Reihenfolge des Dokuments streng folgen. 3. Konsistenz: Erfinde keine Daten. Falls erforderliche Informationen im Falltext nicht klar sind, fülle das Feld mit „Nicht angegeben