Empfänger IG User ID und Node

Ich bin neu in der KI-Automatisierung und weiß nicht, wie ich die Recipient IG User ID finde und welche Art von Element ich in der Node-Option einfügen muss?

Bitte kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Beschreibung des Problems/Fehlers/der Frage

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie Ihren Workflow

(Wählen Sie die Nodes auf der Canvas aus und verwenden Sie die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Geben Sie die Ausgabe des letzten Nodes aus

Informationen zu Ihrem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

@ITZ_RIDWEN die Recipient IG User ID ist nichts, das du nachschlägst oder von Hand eingibst, es ist die Instagram-spezifische ID des Absenders (IGSID), die automatisch ankommt, wenn jemand dir eine Nachricht schreibt. Sie kommt im Webhook der eingehenden Nachricht als sender.id an. Instagram erlaubt dir nur, Leute zu kontaktieren, die dein Konto zuerst angeschrieben haben, und du musst innerhalb von 24h antworten. Der Ablauf ist also: Ihre DM triggert deine Automation, du extrahierst sender.id daraus und fütterst das in das recipient-Feld des Send-Nodes. Wie sieht dein Setup aus – empfängst du die DMs über einen Instagram-Trigger/Webhook, oder versuchst du, eine Nachricht kalt zu versenden, ohne dass erst eine eingehende Nachricht da war?

Ich versuche, für meine Digital-Marketing-Agentur neue Kontakte zu knüpfen.

Hallo @ITZ_RIDWEN

Vielleicht kannst du das hier versuchen

Nachdem du die JSON eingefügt hast, musst du diese Schritte ausführen, damit es funktioniert:

1. Verbinde deine Anmeldedaten:
    • Klicke auf den Instagram Reply-Knoten.
    • Wähle in der Dropdown-Liste „Anmeldedaten für Instagram Graph API