Ich erhalte einen Fehler, wenn ich versuche, das n8n-Image in Docker zu pullen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Schritte ich unternehmen kann, um n8n kostenlos zu nutzen.
Bitte folgen Sie diesen Schritten
Schritt 1: Docker-Cache bereinigen (wahrscheinlichste Lösung) Beschädigte teilweise Downloads bleiben oft in Ihrem lokalen Cache stecken. Sie müssen diese löschen. Öffnen Sie Ihr Terminal und führen Sie Folgendes aus:
# Dies entfernt alle ungenutzten Container, Netzwerke und verwaisten Images
docker system prune
# Um gründlicher vorzugehen und alle ungenutzten Images zu entfernen (nicht nur verwaiste):
docker image prune -a
Schritt 2: Docker-Dienst neu starten Manchmal gerät der Docker-Daemon selbst in einen schlechten Zustand.
- Windows/Mac: Starten Sie “Docker Desktop” über die Menüleiste neu.
- Linux: Führen Sie
sudo systemctl restart dockeraus
Schritt 3: Eine bestimmte Version statt latest abrufen Das :latest-Tag kann manchmal auf ein Manifest zeigen, das aktualisiert wird oder von einem lokalen Proxy falsch zwischengespeichert wird. Versuchen Sie stattdessen, eine bestimmte stabile Version abzurufen:
docker pull n8nio/n8n:2.30.7
Schritt 4: Überprüfen Sie Ihr Netzwerk/VPN Wenn Sie ein VPN, einen Unternehmens-Proxy oder eine sehr restriktive Firewall verwenden, können diese die Datenpakete während großer Downloads abfangen und beschädigen. Versuchen Sie, sich von Ihrem VPN zu trennen oder zu einem anderen Netzwerk zu wechseln, um zu sehen, ob der Abruf erfolgreich ist.
Hallo @Aashna_Ramtri
„Unable to pull