Bestätigungse-Mail wird nicht empfangen

„Hallo, ich habe kostenlose Guthaben erhalten, aber sie sind abgelaufen, da ich auf meinem Mobilgerät gelernt habe und sie nicht rechtzeitig nutzen konnte. Außerdem erhalte ich die Bestätigungs-E-Mail nicht. Ich habe meinen Posteingang, Spam und die Wiedersendefunktion überprüft, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Könnten Sie mir bitte helfen, meine kostenlosen Guthaben wiederherzustellen und mein Konto zu bestätigen? Danke.".

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie Ihren Workflow

(Wählen Sie die Knoten auf Ihrer Canvas aus und verwenden Sie die Tastaturkürzel CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Geben Sie die vom letzten Knoten zurückgegebene Ausgabe an

Informationen zu Ihrem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Hallo @Jayashree_Bolake

Welche Credits meinst du, die kostenlose Cloud-Testversion oder die KI-Credits, die mit dem Konto verknüpft sind?

Hallo @Jayashree_Bolake ,

Willkommen in der Community!

Ich denke, der schnellste Weg ist, eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden und ein neues Konto zu erstellen. Wahrscheinlich gibt es derzeit einen Fehler beim Versand der E-Mails oder es ist ein Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse.

Hallo, ich habe ein n8n-Konto erstellt und kostenlose Gutschriften erhalten. Ich konnte sie vor Ablauf nicht verwenden. Ist es möglich, diese kostenlosen Gutschriften erneut zu erhalten oder zurückzusetzen? Danke.

@Jayashree_Bolake Danke der Bestätigung. Das sind die kostenlosen Test-Credits, und sie sind an das Konto gebunden, nicht an etwas, das du selbst zurücksetzen kannst. Der Support kann prüfen, ob er sie verlängern oder neu ausstellen kann, aber niemand im Forum hat Zugriff darauf.

Schreib eine E-Mail an help@n8n.io von der Adresse, mit der du dich angemeldet hast, und erwähne das Problem mit der Bestätigungs-E-Mail in derselben Nachricht, da der Support das auf jeden Fall klären muss, bevor du wieder Zugang bekommst.

Hi @Jayashree_Bolake Willkommen!
Nichts im Spam und nichts von resend bedeutet, dass die Nachricht n8n’s Seite nie verlassen hat. Eine Adresse, die einmal bei ihrem E-Mail-Provider abgelehnt oder als Spam markiert wurde, wird auf eine Unterdrückungsliste gesetzt, und danach wird jede Mail an sie vor dem Versand gelöscht, sodass es für dich nichts zu finden gibt.
Bitte den Support, deine Adresse gegen die Unterdrückungsliste ihres E-Mail-Providers zu überprüfen und sie entfernen zu lassen. Schreib von einer anderen, funktionierenden Adresse und füge die blockierte in den Text ein, da eine unterdrückte Adresse ihre Antwort möglicherweise auch nicht erhält.
Sieh dir das an: