Ich habe einen Kurs abgeschlossen, aber alle Workflows waren im lokalen Docker-Desktop-Image. Jetzt möchte ich eine Deployment auf einem Hosting-Service wie Render oder Railway durchführen, aber anders als diese, da Render und Railway Zahlungen benötigen und meine kostenlose Testversion abgelaufen ist. Falls ihr einen Hosting-Service empfehlen könnt, würde ich mich freuen. Ich möchte beim ersten Deployment mein Deployment kostenlos testen, ohne Geld für Tests auszugeben, die immer noch Kunden benötigen und ich teste noch mein Wissen
Bitte teilen Sie Ihren Workflow mit
Teilen Sie die Ausgabe des letzten Knotens mit
Eine Messenger-Nachricht vom KI-Agent posten, um auf meine Kunden zu antworten
Hinweis: Ich habe die Anmeldedaten aus der .json-Datei gelöscht, aber in meinem eigentlichen Workflow habe ich die Anmeldedaten und der Workflow läuft korrekt
Informationen zu Ihrem n8n-Setup
n8n Version: 1.79.3
Datenbanktyp (Standard ist SQLite):
EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own / main):
Wie n8n läuft (Docker, npm, n8n Cloud, Desktop App):
Da dein Bot auf einem Messenger-Webhook läuft, ist das Wichtigste ein immer aktiver Host. Viele kostenlose Pläne gehen in den Standby-Modus, wenn sie nicht genutzt werden, was eingehende Webhooks stillschweigend blockiert, und das ist normalerweise der Grund, warum die kostenlosen Pläne von Render und Railway hier nicht ausreichen.
Die beste wirklich kostenlose, immer aktive Option ist Oracles Always Free-Tier in der Cloud. Du bekommst eine Ampere-ARM-VM, die 24/7 kostenlos läuft, und du kannst n8n darauf mit Docker genau wie lokal ausführen.
Zwei Einschränkungen: Die kostenlosen ARM-Instanzen können schwer zu bekommen sein, wenn die Kapazität knapp wird, und da es sich um eine vollständige VM handelt, kümmern du dich selbst um den HTTPS-Reverse-Proxy. Wenn du später lieber etwas bezahlen möchtest für mehr Einfachheit, ist Hetzner nur ein paar Euro im Monat und sehr zuverlässig.