Ich habe derzeit versucht, mich mit mehreren verschiedenen E-Mail-Adressen anzumelden und auch alle Cookies in meinem Browser gelöscht, aber nichts hat richtig funktioniert. Egal wie oft ich meinen E-Mail-Client aktualisiere und Desktopbenachrichtigungen dafür aktiviere, ich erhalte immer noch keine Verifizierungs-E-Mails, wenn ich mich bei N8N.io/N8N Cloud anmelde. Bitte arbeiten Sie mit mir zusammen, um dieses Problem zu lösen
Beschreiben Sie das Problem/den Fehler/die Frage
Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls zutreffend)?
Bitte teilen Sie Ihren Workflow
(Wählen Sie die Knoten auf Ihrer Arbeitsfläche aus und verwenden Sie die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)
Die Setup-Felder gelten hier nicht — du hast noch keine Instanz, daher ist dies ein Konto-/E-Mail-Zustellungsproblem auf n8n-Seite, nicht etwas, das du über die App beheben kannst.
Ein schneller Test wird dir sagen, welches Problem du tatsächlich hast. Gehe zu https://app.n8n.cloud/magic-link und gib die Adresse ein, die du verwenden möchtest:
Magic Link kommt an → diese Adresse hat bereits ein n8n Cloud-Konto (sehr oft ein altes, abgelaufenes Trial). Die Anmeldung sendet keine neue Bestätigungsmail für eine Adresse, die bereits existiert — es zeigt einfach den „Überprüfe deine E-Mail-Bildschirm
Hallo @aoma3469, willkommen in der n8n Community!
Falls du dich für n8n Cloud anmeldest und keine E-Mails erhältst.
Schau in deinem Spam-Ordner nach. Die E-Mails landen wahrscheinlich dort. Sobald du E-Mails von n8n aus dem Spam-Ordner entfernst, kommen sie in deinen Posteingang.
Hallo @aoma3469 Willkommen!
Die Anmeldungsprüfung überprüft die Adresse selbst, anstatt dass die E-Mail nicht bei dir ankommt, und neu erstellte, Wegwerf- oder generische Adressen werden am stärksten gekennzeichnet, weshalb mehrere verschiedene sich gleich verhalten haben. Melde dich mit einer alten, etablierten persönlichen oder Arbeitsadresse an, die du seit Jahren hast.
Schau dir das hier an: