Workflow unterbrochen: Verbindung verloren/offline während großer Loop Over Items Ausführung

Hallo zusammen,

Ich nutze n8n Cloud Starter, Version 2.17.5.
Ein Workflow, der ~120–400 Elemente durch Loop Over Items und HTTP Requests verarbeitet, zeigt die Fehlermeldung „Verbindung unterbrochen / offline

Hallo @kourG, willkommen!
Ich würde sagen, diese Zahl kann eine Einschränkung für deinen Cloud-Starter-Plan darstellen, wenn dein Workflow nicht optimiert ist, obwohl 120–400 immer noch viel für Starter-Plan-Computezugriff ist:

Hier sind einige Richtlinien, die du zur Optimierung dieses Workflows in Betracht ziehen kannst:

Ein Plan-Upgrade kann das auch beheben, aber es hängt von deinem Use-Case ab; wenn dieser wächst, musst du möglicherweise noch höher gehen.

Bei Cloud Starter führen 120 bis 400 Elemente mit Loop Over Items und HTTP Requests, die zu „connection lost

Willkommen in der n8n-Community @kourG
Könntest du bitte auf die stabile Version 2.23.4 aktualisieren und berichten, ob das Problem weiterhin besteht?

Danke für die Antworten.

Ich habe bereits versucht, die Payload-Größe zu reduzieren und Zwischenergebnisse in Datentabellen zu speichern. Aber wenn das Problem „Verbindung unterbrochen/offline

Ja, aber machen Sie jede Charge zu ihrer eigenen Ausführung. Eine Loop Over Items, die den nächsten Batch innerhalb desselben Durchlaufs lädt, nutzt immer noch einen gemeinsamen Timeout-/Memory-Envelope, sodass der Checkpoint mit dem Durchlauf verschwinden kann, wenn dieser unterbrochen wird.

Verwenden Sie einen Durchlauf, um einen kleinen Batch zu beanspruchen, schreiben Sie das Ergebnis/den Status jedes Elements, bevor Sie zum nächsten Element übergehen, und lassen Sie dann einen Schedule oder Execute Workflow den nächsten Batch aus Zeilen starten, die noch als ausstehend markiert sind. Posten Sie für das Data Table-Symptom, wo der Write-Node sitzt: vor dem HTTP Request, nach jedem Element oder erst nach dem gesamten Loop-Abschluss?