Du hast absolut recht. Die Reparatur des Merge-Knotens hat das Video Upload-Problem gelöst, aber der ursprüngliche Playlist 400-Fehler trat tatsächlich upstream auf, bevor der Merge-Knoten überhaupt ausgeführt wurde.
Da der Workflow jetzt nach meinem Umbau dieses Bereichs reibungslos in der Produktion läuft, bin ich zu den alten Ausführungsprotokollen mit fehlgeschlagenen Ausführungen zurückgegangen, um genau zu sehen, was der YouTube Playlist-Knoten während des Absturzes in seinem Input-Panel erhalten hat, nur um die Root Cause Analysis abzuschließen.
Hier ist das redigierte JSON vom INPUT-Panel des fehlgeschlagenen YouTube Playlist-Knotens:
{
"json": {
"album_name": "Follow You Down - Keys N Krates Remix",
"artist_name": "Zedd, Bright Lights"
}
}
Und der Ausdruck im Titelfeld war:
{{ $json.artist_name }} - {{ $json.album_name }} (Full Release)
Obwohl es visuell in der Benutzeroberflächen-Vorschau einwandfrei aufgelöst wurde, verlor n8n in dieser spezifischen Produktionsausführung den gepaarten Element-Kontext, weil der Input-Stream direkt von einem Multi-Element-Binary-Knoten kam, ohne explizite Element-Index-Verankerung (wie die Verwendung von .item.json). YouTube erhielt wahrscheinlich eine leere oder fehlgeformte Payload-Zeichenkette unter der Haube.
Jetzt habe ich einige Fragen:
1- Du hast gesagt:
„Manuelle UI-Tests können die Nichtübereinstimmung verbergen, weil sie mit dem aktuell im Editor ausgewählten Element ausgeführt werden.‟
Wie kann ich es dann testen? Ist das immer in der Produktion oder gibt es eine spezielle Umgebung?
2- Wenn ich den Workflow starte (veröffentlicht), läuft er perfekt an, aber dann treten irgendwann ohne erkennbaren Grund Fehler auf. Zum Beispiel ausdrucksbezogene Fehler usw. Warum passiert das, obwohl es kein Problem gibt?
Danke schön.