Hetzner+Caddy vs Hostinger?

Beschreiben Sie das Problem/den Fehler/die Frage

Gemäß meiner Recherche ist n8n auf Hetzner + Caddy großartig, aber jeder empfiehlt Hostinger. Google sagt, dass man für leistungsstarke Automatisierungen zu Hetzner gehen sollte, und der meiste Hype um Hostinger ist affiliate-gesteuert, Hostinger drosselt unter Last. Was ist deine Erfahrung? Ich denke daran, leistungsstarke Automatisierungen auszuführen.

Wie lautet die Fehlermeldung (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie deinen Workflow

(Wählen Sie die Knoten auf deiner Canvas aus und verwenden Sie die Tastaturkürzel CMD+C/CTRL+C und CMD+V/CTRL+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Geben Sie die vom letzten Knoten zurückgegebene Ausgabe aus

Informationen zu deiner n8n-Einrichtung

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Hallo @NE_automation, ich würde dir empfehlen, diesen Artikel “N8N Cloud Vs Self-Hosted | Qixazow” durchzulesen. Dieser würde dir einen klaren Überblick darüber geben, welche Art von Hosting für deine n8n-Instanz geeignet ist.

Ich habe gerade angefangen, n8n selbst gehostet auf Docker + ngrok zu lernen, aber mein Ziel ist es, echte Leistung für echte Business-Lösungen zu haben, weshalb ich bei Hostinger zögerlich bin. Ich möchte wirklich zu Hetzner gehen, wegen des Preises und der Leistung. Das Einzige, das mich jetzt abhält, ist die ID-Verifizierung, da es eine Namensdiskrepanz zwischen meinem Namen und meiner Debitkarte gibt. Meine Debitkarte hat einen Nachnamen, und mein Ausweis hat zwei, also nach meinen Recherchen muss der Kontoname bei Hetzner mit dem ID-Namen übereinstimmen, aber was ist mit der Zahlungsabweichung, und ich bevorzuge einen Nachnamen. Meine Frage ist jetzt, was hältst du von DigitalOcean? Ich habe gehört, dass es in Bezug auf Leistung und Performance genauso gut sein kann wie Hetzner + Caddy, wenn nicht sogar besser, und wenn ja, würden Power-User es in der Produktion verwenden? Hast du Erfahrung mit DigitalOcean? Mir macht die zusätzliche Kosten nichts aus.

Danke, das ist ein großartiger Artikel!

Vielen Dank, das beantwortet meine Fragen!