Beschreibe das Problem/Fehler/Frage
Was ist die Fehlermeldung (falls vorhanden)?
Bitte teile deinen Workflow
(Wähle die Knoten auf deiner Canvas und verwende die Tastaturkürzel CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)
Teile die Ausgabe des letzten Knotens
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version:
- Datenbank (Standard: SQLite):
- n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
- n8n läuft via (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
- Betriebssystem:
Hallo @russparrow, willkommen!
Wenn du jeden Schritt korrekt abgeschlossen hast und deinen Level-1-Berechtigungsnachweis hier überprüft hast:
Und wenn es “verified” (bestätigt) anzeigt, würde das Abzeichen automatisch zugewiesen. Gib mir Bescheid, wenn das nicht der Fall ist.
Erledigt, Sir, ich habe die eindeutige ID eingereicht
Hallo, wann werde ich wissen, dass das Badge empfangen wurde? Ich habe die eindeutige ID bereits eingereicht, aber es wird jetzt nicht ordnungsgemäß verifiziert
@russparrow Eigentlich meinte ich, dass du deine Testergebnisse dort einfach nochmal überprüfen kannst, falls du einen Prozess vergessen hast. Das Badge sollte sofort zugewiesen werden, aber könntest du bitte deine unique_id angeben, damit ich das überprüfen kann?
Dies ist die E-Mail, die ich erhalten habe, aber ich kann den Badge-Link nicht sehen. Ich glaube, das ist meine eindeutige ID Eindeutige ID: 79ac9e7b7f6dd80cad69a043c1f669bf
@russparrow
Ich sehe, dass du dir deinen Badge verdient hast, herzlichen Glückwunsch!!! 
@russparrow
Glückwunsch zu deinem Badge der Stufe 1!
Bitte markiere die beste Antwort für dich als Lösung, um die Community-Mitglieder zu unterstützen.