Beschreibe das Problem/den Fehler/die Frage
Was ist das Problem?
Ich versuche, einen automatisierten Workflow zur Videoinhalterstellung zu erstellen. Mein Basic LLM Chain-Knoten (Google Gemini) generiert ein Videoskript im JSON-Array-Format. Ich parse dieses Array mit dem Edit Fields (Set)-Knoten mithilfe von {{ JSON.parse($json.text) }} und übergebe es dann an einen Loop Over Items-Knoten, um jede Szene sequenziell zu verarbeiten.
Innerhalb der Schleife befindet sich ein HTTP Request-Knoten, der jeden Szenentext an eine kostenlose TTS-API (StreamElements) senden und die Audio als Binärdatei herunterladen soll. Statt jedoch eine .mp3-Wiedergabeschaltfläche/Binärdatei zu erhalten, lädt der HTTP Request-Knoten den HTML-Quellcode der Website herunter (data.html, text/html), oder es tritt ein incorrect host / domain value-/Invalid URL-Fehler auf, wenn ich versuche, auf die dynamischen Daten zu verweisen.
Meine Workflow-Struktur
-
Chat Trigger
Startet den Flow. -
Basic LLM Chain (Gemini)
Generiert JSON-Array-Skriptzeichenfolge. -
Edit Fields (Set)
Verwendet {{ JSON.parse($json.text) }}, um ein verwertbares Array namenssahnelerzu erstellen. -
Loop Over Items
Teilt das Array in einzelne Elemente auf (Batch Size: 1). -
HTTP Request (Ses Üretici)
Auf GET-Methode eingestellt, Response Format ist auf File eingestellt. Loop-Ausgabe zeigt zurück auf den Loop-Knoten.
Der Fehler & aktueller Status
Wenn ich versuche, den dynamischen Text in der URL-Zeichenfolge wie folgt zu verwenden:
https://streamelements.com{{ encodeURIComponent($json.sahneler.metin) }}
Zeigt die Knotenvorschau undefined an oder wirft einen Invalid URL-Fehler. Es scheint, dass der HTTP Request-Knoten den Überblick über die Datenstruktur aus dem Loop-Knoten verliert oder die Kodierung nicht richtig handhaben kann, was dazu führt, dass der HTML-Code der Basis-Domain statt der Audio-Nutzlast heruntergeladen wird.
Womit ich Hilfe benötige:
Wie kann ich korrekt auf die text-Eigenschaft des aktuellen Loop-Elements in der HTTP Request-URL verweisen, damit die Skript-Absätze dynamisch übergeben werden und der .mp3-Dateidownload korrekt ausgelöst wird?
Vielen Dank im Voraus!
(Wähle die Knoten auf deinem Canvas aus und verwende die Tastaturkürzel CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)
Teile die Ausgabe des letzten Knotens mit
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version:
- Datenbank (Standard: SQLite):
- n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
- n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
- Betriebssystem: