IP-Anfrage

Mein Konto läuft auf farmpine.app.n8n.cloud, und ich benötige statische ausgehende IP-Adressen, um diese in Shiprocket auf die Whitelist zu setzen. Shiprocket beschränkt den Zugriff auf personenbezogene Daten (Telefonnummern von Kunden) auf Whitelisted-IPs. Bitte geben Sie die öffentlichen ausgehenden IP-Adressen an, die von meinem Konto verwendet werden (oder eine Reihe von IPs/NAT-IPs), die ich zur IP-Whitelist des Shiprocket-API-Benutzers hinzufügen kann.

E-Mail des Kontos: farmpine01@gmail.com

Grund: Shiprocket erfordert IP-Whitelisting, um unverschleierte Telefonnummern von Kunden zurückzugeben

Falls statische ausgehende IPs in meinem Plan nicht verfügbar sind, empfehlen Sie bitte Alternativen (z. B. eine verwaltete NAT-IP, dedizierte/statische Egress-IP oder Anleitungen zum Hosten eines kleinen Proxys).

Danke

1 „Gefällt mir“

Ich denke, deine beste Option ist der Kauf eines Proxys. Das ist keine Werbung, aber ich nutze proxycheap und sie bieten unbegrenzte Daten mit festen IP-Proxys an. Das funktioniert nur, wenn du die Proxy-Anmeldedaten in Knoten wie dem HTTP-Knoten eingeben kannst. Oder in Knoten, die Proxy-Anmeldedaten akzeptieren, um eine Anfrage zu stellen.

Hallo Farm_Pine!

Ich bin schon mal auf genau dieses Problem gestoßen, während ich Automatisierungen für Versand und Logistik aufgebaut habe. Die ausgehenden IPs von n8n Cloud sind normalerweise dynamisch und gemeinsam genutzt, was normalerweise nicht gut mit strikten Whitelists wie der von Shiprocket funktioniert.

So können wir das lösen:

• Der Proxy-Ansatz: Ich kann dir helfen, einen kleinen, leichtgewichtigen Proxy auf einem VPS (wie DigitalOcean oder AWS) mit einer dedizierten statischen IP einzurichten. Wir leiten nur deine Shiprocket-API-Aufrufe durch diesen Proxy, während der Rest deiner Workflows auf n8n Cloud läuft.

• Migration zu Self-Hosting: Alternativ spezialisiere ich mich auf die Bereitstellung und Verwaltung von selbstgehosteten n8n-Instanzen auf Docker/Ubuntu. Ein Umzug auf deinen eigenen Server gibt dir vollständige Kontrolle über deine statische IP und ist oft kostengünstiger, wenn du skalierst.

• Implementierung: Ich kann dir die Verbindung schnell aufbauen, sodass Shiprocket eine konsistente, in die Whitelist aufgenommene IP sieht und die unmaskierten Kundendaten zurückgibt, die du benötigst.

Warum mit mir arbeiten?

Ich bin Mikhail, ein Automatisierungsspezialist und Entwickler. Ich habe umfangreiche Erfahrung mit Docker, serverseitiger Automatisierung und komplexen API-Integrationen. Ich habe kürzlich ein automatisiertes Schuldenmanagementsystem mit Benachrichtigungen gebaut, das eine ähnliche sichere Datenbehandlung erforderte.

Die Details:

Erreiche mich hier:

Ich freue mich darauf, mit dir ein kurzes Gespräch zu führen, um die effizienteste Möglichkeit zu finden, deine Shiprocket-Integration zum Laufen zu bringen!

Alles Gute,

Mikhail (Mike) Rogal