N8n Academy API-Schlüssel - Geteilt

Hallo,

Ich absolviere derzeit den n8n Academy-Kurs und bin bei dem Abschnitt zur Beurteilungseinrichtung angekommen. Die Anweisungen erwähnen, dass ich einen freigegebenen Academy-API-Schlüssel zusammen mit meiner Bewertungs-ID benötige, aber ich habe den API-Schlüssel in den Kursmaterialien nicht erhalten oder gefunden.

Könnten Sie mir bitte helfen, ihn zu finden, oder mir einen Hinweis geben, wo er verfügbar ist?

Vielen Dank.

@shairyarasghar Hallo! Gehe zu deinem Profil, dort findest du deine Assessment-ID

Bezüglich des Academy-API-Schlüssels würde ich hier nachschauen: n8n Academy - n8n Community Das ist die ganze Academy-Dokumentation, ich bin mir aber nicht sicher, wo genau das in der Academy-Benutzeroberfläche zu finden ist.

Hallo Shairyar,

Bitte überprüfen oder kopieren Sie Ihre Assessment-ID aus Ihrer Profilbeschreibung, die in der oberen rechten Ecke Ihres Learning Dashboards oder Ihrer Benutzeroberfläche angezeigt wird.

Der API-Schlüssel der Academy steht in Abschnitt 1 jedes Kurses. Es werden keine E-Mails mehr zu Kursen versendet. Deine Assessment-ID, wie @Shoaib36 hervorgehoben hat, findest du oben auf dem Bildschirm oder unter deinem Profil.

Viele Grüße,