Beschreibe das Problem/den Fehler/die Frage
Ich führe eine selbst gehostete n8n-Instanz auf Docker über Coolify auf einer Google Cloud VM aus.
Ich kann die n8n-Anmeldeseite aufrufen, kann mich aber nicht anmelden. Die Seite “Passwort vergessen” sagt, dass E-Mail nicht konfiguriert ist, daher kann sie keine Zurücksetungs-E-Mail senden.
Wichtig: Ich möchte NICHT die Benutzerverwaltung zurücksetzen oder ein neues Konto erstellen, wenn das den aktuellen Benutzer entfernt/ersetzt. Ich möchte das gleiche vorhandene Konto behalten und alle Workflows, Anmeldedaten und Daten bewahren.
Ich habe bestätigt, dass der vorhandene Benutzer in der SQLite-Datenbank existiert:
adammzannar2009@gmail.com | Adam | Mzannar
Ich habe bereits eine Sicherung gemacht von:
/home/node/.n8n/database.sqlite/home/node/.n8n/database.sqlite-wal/home/node/.n8n/database.sqlite-shm
Frage:
Was ist der sicherste unterstützte Weg, um das Passwort für den vorhandenen Benutzer zu ändern/zurückzusetzen, ohne das Konto zu löschen und ohne Workflows, Anmeldedaten oder Daten zu verlieren?
Was ist die Fehlermeldung (falls vorhanden)?
Die Seite “Passwort vergessen” sagt:
Please contact your admin. n8n isn't set up to send email right now.
Bei Versuchen mit manuellen Methoden erhielt ich:
Cannot find module 'bcryptjs'
attempt to write a readonly database
sqlite3: not found
Außerdem hatte die Coolify/Traefik-Route veraltete alte IP-Beschriftungen, da sich die externe IP meiner VM geändert hat. Ich griff vorübergehend direkt über die Server-IP und den Port auf n8n zu.
Bitte teile deinen Workflow
Dies bezieht sich nicht auf einen bestimmten Workflow. Es ist ein selbst gehostetes Problem bei der Anmeldung/Passwortwiederherstellung.
Teile die Ausgabe des letzten Knotens
Nicht zutreffend.
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version: 2.13.3
- Datenbank (Standard: SQLite): SQLite
- n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main): Standard / nicht sicher
- n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App): Docker über Coolify auf Google Cloud VM
- Betriebssystem: Debian GNU/Linux 12 / Google Cloud VM