@Seraphina das ist nicht unbekannt, die Fehlermeldung macht das deutlich, dein AI Agent-Node ist auf einer alten Version (2.2) festgelegt, die das Modell, das du angeschlossen hast, nicht unterstützt. n8n sperrt die Version eines Nodes, wenn er hinzugefügt wird, also tausch ihn gegen einen neuen aus, lösch den AI Agent und füg einen neuen AI Agent-Node ein, verbinde dein OpenAI-Modell, Memory und Tools sowie den Haupt-Ein-/Ausgang neu. der neue instantiiert sich mit der aktuellen Version und das Modell funktioniert. wenn der neue Node immer noch in 2.2 reinkommt, dann ist deine n8n-Instanz selbst nicht auf dem neuesten Stand und du müsstest n8n aktualisieren, um den neueren Agent zu bekommen.
Kann mir jemand sagen, warum mein OpenAI Chat Model fehlschlägt? Es hat vorher perfekt funktioniert. Ich habe auch jeden Node überprüft, er ist aktualisiert und unterstützt 2.0. OpenRouter Chat Model funktioniert, Gemini funktioniert, aber warum schlägt OpenAI immer fehl.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Die beste Lösung: Wähle AI Agent Node aus. Verwende im Node-Panel oben rechts den Versionswähler und aktualisiere auf die neueste Version dieses Node. Der Node behält alle aktuellen Verbindungen bei. Das OpenAI Chat Model sollte nach der Aktualisierung funktionieren.
Dies wird dadurch verursacht, dass die Typ-Version des Agent Node mit n8n aktualisiert wird, während die vorhandenen Workflows noch auf der vorherigen Version bleiben, bis du sie manuell aktualisierst.
@Seraphina Da OpenRouter und Gemini beide funktionieren und nur OpenAI fehlschlägt, deutet das spezifisch auf die OpenAI-Seite hin, nicht auf dein Agent-Setup. Normalerweise ist es der API-Schlüssel oder das Konto ist ohne Kontingent/Guthaben (das stimmt damit überein, dass es vorher funktioniert hat und dann stoppte). Was ist der tatsächliche Fehler auf dem OpenAI-Chat-Modell-Node wenn er läuft? Öffne ihn, führe ihn aus und paste was die rote Fehlermeldung sagt, das sagt uns ob es ein 401-Schlüsselproblem ist, ein 429-Kontingent-/Abrechnungsproblem, oder ein Modell-nicht-gefunden-Problem.
Wenn der Fehler genau das wäre, was im Screenshot zu sehen ist, hätte ich hier nicht gepostet.
@Seraphina openrouter und gemini funktionieren, aber nur OpenAI ist tot – das ist fast immer, dass OpenAI die Guthaben aufgebraucht hat, überprüfe die Abrechnung auf platform.openai.com. Falls dort ein Guthaben vorhanden ist, füge die genaue rote Fehlermeldung vom OpenAI-Node ein, sonst kann ich nicht zwischen Schlüssel und Modell unterscheiden.
Okay, das ist nachvollziehbar. Wenn du den Node neu aufgebaut hast und er wirft weiterhin denselben Fehler, scheint es nicht an dem offensichtlichen Versions-Update zu liegen.
Hier sind einige weniger offensichtliche Dinge, die dies auch auf einem frischen Node verursachen:
• Veraltete typeVersion in der JSON-Datei. Manchmal aktualisiert Canvas den Node, aber die Workflow-JSON-Updates nicht. Du solltest den Workflow exportieren und die typeVersion für den AI Agent Node direkt in der JSON überprüfen. Falls sie nicht die neueste Version ist, kannst du sie in der JSON-Datei aktualisieren und dann den Workflow erneut importieren.
• Eine Ebene unter dem Agent Node ist der OpenAI Sub-Node. Obwohl sich der Fehler auf den Agent Node bezieht, könnte die Inkompatibilität beim OpenAI Chat Model Sub-Node und der Version liegen, mit der der Agent Node nicht kompatibel ist. Du solltest den OpenAI Sub-Node löschen und ihn erneut hinzufügen (mach das nicht beim Agent Node).
• Um das klarzustellen: Das ist ein Versionierungsproblem, das bei der Selbst-Hosting deiner n8n-Instanz auftritt. Falls du selbst gehostet und ein paar Versionen älter bist, ist die neueste Agent typeVersion möglicherweise in deiner Instanz gar nicht verfügbar. Welche Version von n8n verwendest du?