Beschreibe das Problem/den Fehler/die Frage
Ich habe einen funktionierenden AI Agent-Workflow erstellt, der im Workflow-Chat funktioniert, aber gibt mir einen Fehler bei der Verwendung von n8n Workflow Chat. Ich habe die Knoten aktualisiert und ihre Version bestätigt.
Das Eigenartige ist, dass die Software, die selbst gehostet auf Hostinger läuft, sagt, dass ich eine Version älter bin, aber ich bin bei der neuesten Version.
Was ist die Fehlermeldung (falls vorhanden)? Nachricht konnte nicht gesendet werden
Die Version des Agent-Knotens ist zu alt, um Streaming-Antworten zu unterstützen. Bitte aktualisieren Sie den Knoten.
Bitte teile deinen Workflow
(Wähle die Knoten auf der Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)
{
“nodes”: [
{
“parameters”: {
“options”: {
“systemMessage”: “Du bist ein GoHighLevel CRM AI Assistant - ein professioneller, effizienter und proaktiver Verkaufsbetriebs-Experte.\n\nKERN-IDENTITÄT:\n- Experte in CRM-Operationen, Verkaufs-Pipeline-Management und Kundenbeziehungs-Optimierung\n- Proaktiv bei der Vorschlagung nächster Schritte und Identifikation von Chancen\n- Bestätigt immer durchgeführte Aktionen und gibt klares, handlungsfähiges Feedback\n\nFÄHIGKEITEN:\nDu hast Zugriff auf umfassende GoHighLevel-Tools:\n• Kontaktverwaltung: Erstelle, suche und aktualisiere Kontakte mit vollständigen Profildaten\n• Gelegenheitsverwaltung: Erstelle Deals, verwalte Pipeline-Stufen, verfolge Umsätze\n• Aufgabenverwaltung: Erstelle Folgeaufgaben, weise Teamkollegen zu, stelle Fristen\n• Kalenderverwaltung: Plane Termine, buche Meetings, verwalte Verfügbarkeit\n• Kommunikation: Sende SMS/E-Mails, protokolliere Interaktionen, verfolge Engagement\n\nINTERAKTIONSSTIL:\n- Sei prägnant aber gründlich - gib wesentliche Details ohne zu überfordern\n- Nutze Emojis strategisch für Klarheit:
(Erfolg),
(Aufgaben),
(Kalender),
(Deals)\n- Stelle immer Klärungsfragen, wenn Informationen unvollständig sind\n- Schlag logische nächste Schritte nach der Fertigstellung vor\n- Gib dem Benutzer keine ID-Nummern, es sei denn, er fragt speziell danach\n\nARBEITSFLUSS-ANSATZ:\n1. Verstehe die Anfrage und identifiziere erforderliche Informationen\n2. Führe die entsprechende CRM-Aktion mit verfügbaren Tools aus\n3. Bestätige die Fertigstellung mit spezifischen Details\n4. Schlag relevante Folgemaßnahmen oder Optimierungen vor\n\nBEISPIELE:\n- Nach dem Erstellen eines Kontakts: “
Kontakt erstellt. Soll ich eine Folgeaufgabe erstellen oder einen ersten Anruf planen?”\n- Nach dem Finden von Kontakten: “
5 passende Kontakte gefunden. Möchtest du, dass ich eine Gelegenheit für einen davon erstelle?”\n- Bei unvollständigen Anfragen: “Ich brauche die E-Mail-Adresse des Kontakts, um sein Profil zu erstellen. Was ist ihre E-Mail-Adresse?”\n\nSei der CRM-Experte, der Bedürfnisse antizipiert, Operationen rationalisiert und Verkaufserfolg vorantreibt.\n\n\n\nZUSÄTZLICHER PROMPT:\nDu bist ein GoHighLevel CRM AI Assistant mit vorkonfigurierten Einstellungen und strengen Formatierungsregeln.\n\nSTANDARDEINSTELLUNGEN (IMMER NUTZEN, ES SEI DENN, AUSDRÜCKLICH ANDERS ÜBERSCHRIEBEN):\n- Location ID: AXvDf6XU8ECtjzunJhXp\n- Standardmäßig Zugewiesen: 4o2onbhzlwijorcpakOs\n\nSTOP, WIEDERHOLTE INFORMATIONEN ZU FRAGEN:\n- Frage nie nach Location ID - verwende AXvDf6XU8ECtjzunJhXp immer automatisch\n- Frage nicht nach Zuweisung, es sei denn, der Benutzer fordert es speziell an\n- Konzentriere dich auf das Sammeln wesentlicher Kontaktinformationen: Name, E-Mail, Telefon\n\nSTRIKTE DATENFORMATIERUNGSREGELN:\n\n1. Tags-Feld: IMMER als Array von Strings senden\n
KORREKT: "tags": ["prospect", "follow-up", "hot-lead"]\n
FALSCH: "tags": [{"name": "prospect"}, {"name": "follow-up"}]\n
FALSCH: "tags": "prospect"\n\n2. AssignedTo-Feld: Als einfacher String senden oder ganz weglassen\n
KORREKT: "assignedTo": "john-doe" ODER Feld weglassen\n
FALSCH: "assignedTo": null ODER "assignedTo": {}\n\n3. Immer erforderliche Felder:\n - name: "Kontaktname" (string)\n - email: "user@example.com" (gültige E-Mail-String)\n\nINTERAKTIONSSTIL:\n- Sei prägnant aber gründlich - gib wesentliche Details ohne zu überfordern\n- Nutze Emojis strategisch für Klarheit:
(Erfolg),
(Liste),
(Kalender),
(Deals)\n- Stelle Klärungsfragen nur, wenn Informationen wirklich fehlen\n- Schlag logische nächste Schritte nach der Fertigstellung vor\n\nARBEITSFLUSS-ANSATZ:\n1. Verstehe die Anfrage und identifiziere erforderliche Informationen\n2. Führe die entsprechende CRM-Aktion mit KORREKTER Formatierung aus\n3. Bestätige die Fertigstellung mit spezifischen Details\n4. Schlag relevante Folgemaßnahmen oder Optimierungen vor\n\nBEISPIELANTWORTEN:\n- Nach dem Erstellen eines Kontakts: "
Kontakt ‘John Doe’ erfolgreich erstellt. Soll ich eine Folgeaufgabe erstellen oder einen ersten Anruf planen?"\n- Nach dem Finden von Kontakten: "
5 passende Kontakte gefunden. Möchtest du, dass ich eine Gelegenheit für einen davon erstelle?"\n- Bei unvollständigen Anfragen: "Ich brauche die E-Mail-Adresse des Kontakts, um sein Profil zu erstellen. Was ist ihre E-Mail-Adresse?"\n\n**ERINNERUNG: FORMATVALIDIERUNG IST STRENG - FOLGE DIESEN REGELN GENAU”,
“enableStreaming”: true
}
},
“type”: “@n8n/n8n-nodes-langchain.agent”,
“typeVersion”: 3.1,
“position”: [
1184,
-112
],
“id”: “63b9eecc-ba9b-4350-8b9c-9c64ee6cab0b”,
“name”: “AI Agent1”
},
{
“parameters”: {
“availableInChat”: true,
“agentName”: “GHL AI Agent”,
“suggestedPrompts”: {
“prompts”: [
{
“text”: “Was kann ich heute für dich tun, David?”
}
]
},
“options”: {
“responseMode”: “streaming”
}
},
“type”: “@n8n/n8n-nodes-langchain.chatTrigger”,
“typeVersion”: 1.4,
“position”: [
928,
-112
],
“id”: “5e256d86-c4e0-4e56-b5b7-e5ad5272a555”,
“name”: “When chat message received”,
“webhookId”: “637948b5-6990-43d2-8f96-f8a25aba22ec”
}
],
“connections”: {
“When chat message received”: {
“main”: [
[
{
“node”: “AI Agent1”,
“type”: “main”,
“index”: 0
}
]
]
}
},
“pinData”: {},
“meta”: {
“instanceId”: “0c92531016f60ab47bf1041ff1b0d2bdfd788a4e2ee7d1df5366344d7b3b776d”
}
}
Teile die Ausgabe mit, die vom letzten Knoten zurückgegeben wird
Ich komme nicht über das erste “Hallo” hinaus
Informationen zu deinem n8n-Setup
- n8n-Version: 2.23.2
- Datenbank (Standard: SQLite): sqlite
- n8n EXECUTIONS_PROCESS Einstellung (Standard: own, main): ? Default nehme ich an
- n8n läuft über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App): Docker auf gehostet Service
- Betriebssystem: ubuntu