Code node Task Runner Timeout auf n8n Cloud 2.37.1

Mein Code-Node schlägt mit folgendem Fehler fehl:

„Task request timed out — Your Code node task was not matched to a runner within the timeout period.„

Das passiert selbst bei einem brandneuen Code-Node, der nur Folgendes enthält:

return [{ json: { test: "Hello" } }];

Ich verwende n8n Cloud.

Debug-Informationen:

• n8n-Version: 2.37.1
  • Plattform: Docker (Cloud)
  • Node.js: 26.5.1
  • Ausführungsmodus: regular
  • Instanzanzahl: 1
  • Cluster-Checks: alle erfolgreich

n8n Cloud Status zeigt derzeit normal an.

Bitte helfen Sie mir zu überprüfen, warum mein Code-Node Task Runner keine Aufgaben akzeptiert.

Hey @Zoha_Imran, während du auf eine Antwort wartest, könnten dir diese Ressourcen helfen:

Empfohlene Ressourcen

Automatisch auf deine Frage abgestimmt.

Dokumentation:

Forum:

@mohamed3nan, @nguyenthieutoan - ihr habt bereits bei ähnlichen Problemen geholfen, könnt ihr euch das anschauen?

Automatisch vom Community-Bot von n8n vorgeschlagen. Dies ist ein Pilotprojekt – gebt uns gerne Feedback hier.

Hallo @Zoha_Imran Willkommen!
Mit deinem Runner stimmt etwas nicht. 2.37.1 beschädigt den JavaScript Code Node, weshalb ein einfaches return genau wie in einem echten Skript fehlschlägt und die Statusseite sauber aussieht:

2.37.1 erreicht dich über den Beta-Track. Öffne im Cloud-Admin-Dashboard Verwalten > Workspace > Updates & Wartung, stelle Release Track auf Stabil ein und ändere die Version auf 2.36.7, die vor dem Fehler liegt. Der Neustart dauert ein oder zwei Minuten und nur der Instance-Besitzer kann dies tun. 2.37.3 ist auch auf Beta verfügbar und enthält den Fix, wenn du lieber vorwärtsgehen möchtest.