German Community

German Community Building - Lets build community and celebrate open source.

1 Like

GrĂĽĂź dich! Wollen wir uns kurzschlieĂźen? Schick mir gerne eine DM

1 Like

Tag zusammen

1 Like

bin gern auch dabei, Liebe GrĂĽsse

1 Like

DM ist raus … Freue mich auf Kontakt.

Guten Tag …

Klasse, dann sind wir schon vier Personen. We are growing rapidly :wink:

Pinging @geckse and @freddy-schuetz - our two German Ambassadors!

2 Likes

Auf jeden Fall! Da bin ich dabei

1 Like

Here we go …

Hallo zusammen. Sehr coole Idee. Ich bin seit dieser Woche Ambassador für den Raum Rhein-Ruhr und freue mich über eure Initiative! Bald wird es in Köln und im Ruhrgebiet auch regelmäßige Meetups geben.

Schreibt mir gerne hier oder auch auf LinkedIn fĂĽr eine Vernetzung:
https://www.linkedin.com/in/friedemann-schuetz

Außerdem gibt es auf LinkedIn die Gruppe “KI Agenten & Automationen mit n8n”: LinkedIn Login, Sign in | LinkedIn

Viele GrĂĽĂźe
Freddy/Friedemann

1 Like

Einladung zur Gründung der n8n Usergroup Köln / Bonn – Von Anwendern für Anwender

Liebe n8n-Enthusiasten,

wir freuen uns, euch zur Gründung einer neuen Usergroup einzuladen, die sich ganz dem Austausch und der Zusammenarbeit rund um die Open-Source-Software n8n widmet! Diese Gruppe wird von Anwendern für Anwender gestaltet und bietet eine Plattform, um Erfahrungen zu teilen, Herausforderungen zu meistern und gemeinsam innovative Lösungen zu entwickeln.

Warum mitmachen?

• Gemeinsam lernen: Tauscht euch mit anderen Nutzern ĂĽber Best Practices, Tipps und Tricks aus.
  • Probleme lösen: Diskutiert Herausforderungen und findet gemeinsam Lösungen.
  • Inspiration finden: Entdeckt neue Anwendungsfälle und Ideen fĂĽr eure n8n-Projekte.
  • Networking: Vernetzt euch mit Gleichgesinnten und erweitert euer Wissen.

Wie läuft es ab?
Die Treffen werden sowohl online als auch – je nach Möglichkeit – vor Ort stattfinden. Wir planen regelmäßige Meetups, Workshops und Diskussionsrunden, bei denen jeder aktiv mitgestalten kann.

FĂĽr wen ist die Usergroup?
Egal, ob du ein erfahrener n8n-Nutzer bist oder gerade erst anfängst – alle sind willkommen! Wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Sei dabei!
Wenn du Lust hast, dich auszutauschen, etwas beizutragen oder einfach nur dabei zu sein, melde dich jetzt an und werde Teil unserer wachsenden Community.
:date: Termine und Anmeldung: [coming soon]

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und darauf, gemeinsam die Möglichkeiten von n8n zu erkunden!

Beste GrĂĽĂźe
Dein n8n Usergroup Köln Bonn Team

PS: Teile diese Einladung gerne mit anderen n8n-Enthusiasten – je mehr, desto besser!