Hi Freddy,
ich kann dir nicht direkt eine Nachricht senden. Das scheint hier im Forum nicht zu gehen…?!
Ich glaube du musst mich zuerst anschreiben mit einer PM…
Hi Freddy,
ich kann dir nicht direkt eine Nachricht senden. Das scheint hier im Forum nicht zu gehen…?!
Ich glaube du musst mich zuerst anschreiben mit einer PM…
Wenn du die Daten der Rechnung extrahieren willst geht das easy mit llm Modellen. Das Hochladen bei DATEV kommt ganz auf die Datenschnittstelle an.
Wir können uns gerne über LinkedIn Connecten:
https://www.linkedin.com/in/jakob-wowy-4a730696/
Ich bin Jakob aus Dresden und bin Entwickler mit Fokus auf DataScience, Automatisierung und genAI.
Ich arbeite unter anderem in einem Kundenprojekt an einem WhatsApp-Chatbot-Agenten.
Mit n8n Arbeite ich seit etwas einem halben Jahr intensiv. https://www.linkedin.com/in/jakob-wowy-4a730696/
Der link zu linked geht nicht und dort kann ich dir nicht schreiben leider (paywall)
Hab dir hier geschrieben, schau mal in den DMs. Da steht dann auch meine Mailadresse!
Der Extrakt der Rechnungsinfos ist einfach umzusetzen, das geht dann auch ohne KI einfach mit OCR. Habe solche Prozesse auch als Workflows, da ich unterschiedliche Kostenstellen aus Rechnungen herauslesen muss. Da könnten wir dann drauf aufbauen.
Die Anbindung an DATEV können wir via API versuchen zu lösen, da gibts leider noch keinen Node bisher. Sollte aber gut machbar sein
Hola alle miteinander!
Bin der Timo aus Berlin und wäre mit meinem Partner zusammen auch an Austausch & Vernetzung interessiert
Hallo zusammen ich bin auch gerne dabei ich hatte auch schon überlegt ne FB bzw. discord gruppe aufzumachen hat da jemand Interesse ?
Und ein Hallo aus München.
An den Rhein oder nach Berlin ist es etwas weit, dennoch freue ich mich auf regen Austausch
Mega Idee, sehr gerne
Bin gerne dabei. Team
Moin zusammen und liebe Grüße aus Hamburg!
Ich hab mal was für uns erstellt bitte anpinnen
Tritt unserer deutschsprachigen (D-A-C-H) n8n Community auf Discord Und Facebook bei!
Bist du interessiert an Automatisierung, n8n und dem Austausch mit Gleichgesinnten? Dann ist unser Discord-Kanal genau das Richtige für dich! Hier kannst du:
Schau vorbei und werde Teil einer engagierten und hilfsbereiten Community! Wir freuen uns auf dich!
Discord