OpenAI-Anmeldedaten schlagen in n8n Cloud 2.19.3 fehl: config.headers.setContentType ist keine Funktion

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem beim Verbinden meiner OpenAI-Zugangsdaten in n8n Cloud.
n8n-Version: 2.19.3
Berechtigung: OpenAI-Konto
Basis-URL: https://api.openai.com/v1
Organisations-ID: leer
Benutzerdefinierte Header: deaktiviert
OpenAI-Abrechnung: aktiv
API-Schlüssel: neu erstellt, mit allen Berechtigungen, im richtigen Projekt
Wenn ich versuche, die Berechtigung zu speichern/zu testen, zeigt n8n:
config.headers.setContentType is not a function
Dies scheint kein Problem mit dem OpenAI-API-Schlüssel oder der Abrechnung zu sein, da der Fehler in n8n auftritt, bevor die Anfrage abgeschlossen ist.
Ich habe einen ähnlichen Bericht gefunden, der erwähnt, dass Anfragen an api.openai.com in n8n 2.19.x fehlschlagen können, weil config.headers als einfaches Objekt umgeschrieben wird und setContentType dann nicht verfügbar ist.
Gibt es einen Workaround für n8n Cloud-Benutzer, oder muss meine Instanz von n8n Support aktualisiert/repariert werden?
Danke!

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teilen Sie Ihren Workflow

(Wählen Sie die Knoten auf Ihrer Canvas aus und verwenden Sie die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V zum Kopieren und Einfügen des Workflows.)

Geben Sie die vom letzten Knoten zurückgegebene Ausgabe an

Informationen zu Ihrem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

Ähnlich wie in diesem Thread

Mir geht es genauso. Ich stecke da fest und versuche schon seit etwa 4 Stunden, das zu debuggen, aber immer noch das gleiche Ergebnis.

Temporäre Lösung: Falls du die neuesten Funktionen nicht brauchst, kannst du auf Version 2.18.5 downgraden, funktioniert hier noch einwandfrei

Das gleiche Problem mit n8n, das über localhost läuft n8n = 2.19.4

Wenn du einen KI-Chatbot erstellen möchtest, kannst du diese Umgehungslösung ausprobieren, die ich in diesem Thread beschrieben habe.

Willkommen in der n8n Community @Vinicius_Adam_Moraes

Das ist ein bekanntes Problem
Da du bei n8n Cloud bist, würde ich ein Support-Ticket öffnen und deine Workspace-URL, n8n-Version, den genauen Fehler und die GitHub-Issue-Referenz n8n-io/n8n#29471 angeben. Ich würde den Schlüssel nicht erneut rotieren, es sei denn, der Support verlangt es.

Nur um das abzuschließen: Dieses Problem wurde kürzlich gelöst. Bitte aktualisiere und alles sollte gut sein.