Upgrade-Schaltfläche lässt sich nicht anklicken oder mehr Credits hinzufügen

Ich kann aus irgendeinem Grund nicht auf die Upgrade-Schaltfläche klicken, um von der Testversion zu einem Abonnement zu aktualisieren. Nichts passiert, wenn ich darauf klicke. Habe es auf meinem Telefon, in verschiedenen Browsern versucht und Ad-Block deaktiviert usw. Hat jemand eine Lösung?

Problem/Fehler/Frage beschreiben

Welche Fehlermeldung wird angezeigt (falls vorhanden)?

Bitte teile deinen Workflow

(Wähle die Knoten auf deiner Canvas aus und verwende die Tastenkombinationen CMD+C/STRG+C und CMD+V/STRG+V, um den Workflow zu kopieren und einzufügen.)

Gib die Ausgabe des letzten Knotens aus

Informationen zu deinem n8n-Setup

• n8n-Version:
  • Datenbank (Standard: SQLite):
  • n8n EXECUTIONS_PROCESS-Einstellung (Standard: own, main):
  • n8n wird ausgeführt über (Docker, npm, n8n Cloud, Desktop-App):
  • Betriebssystem:

@Robert_Eriksson Kannst du mir auf deinem Browser die Konsolenausgabe zeigen, wenn du auf den Button klickst, ungefähr so?

Hey @Robert_Eriksson, während du die Konsolenausgabe holst, hier ein paar schnelle Dinge, die es wert sind, ausprobiert zu werden:

Versuche ein Incognito-/Privatfenster mit allen Erweiterungen deaktiviert, selbst mit deaktiviertem AdBlock, andere Erweiterungen wie Passwort-Manager, VPNs, Datenschutztools können Abrechnungsskripte stillschweigend blockieren.

Überprüfe, ob ein Script-Blocker oder eine Firewall Stripe blockiert – n8n’s Upgrade-Flow läuft über Stripe’s JS, das von js.stripe.com geladen wird. Wenn diese Domain auf irgendeiner Ebene blockiert ist (Browser, Netzwerk, DNS), wird der Button angezeigt, aber es passiert nichts, wenn man ihn anklickt.

Schreib direkt eine E-Mail an support@n8n.io – wenn es ein Abrechnungs-UI-Problem auf ihrer Seite ist, können sie das Upgrade manuell durchführen oder dir einen direkten Payment-Link schicken. Das ist der schnellste Weg, wenn die Browser-Fixes nicht funktionieren.