Danke der Antwort. Ich bin neu bei n8n und schätze die Hilfe sehr.
Ich verwende n8n Cloud mit einer Lovable-App, die eine POST-Anfrage an meinen produktiven Webhook sendet.
Das ist der Ablauf:
Lovable sendet die Anfrage erfolgreich.
Der n8n-Produktions-Workflow wird ausgelöst und erfolgreich abgeschlossen.
Die AI-Knoten werden erfolgreich ausgeführt.
Der Airtable-Datensatz wird erfolgreich erstellt.
Der finale Response-Knoten hat das richtige JSON.
Aber Lovable erhält HTTP 200 mit einem leeren Response-Body.
Webhook-Konfiguration:
Knoten: n8n-nodes-base.webhook
responseMode: responseNode
„No Response Body
Hey @David_Sichel, während du auf eine Antwort wartest, könnten dir diese Ressourcen helfen:
Empfohlene Ressourcen
Automatisch an deine Frage angepasst.
Docs:
Forum:
@Mohd_Zuhaili_Mohd, @Uros_Zdravkovic, @Niffzy - ihr habt schon bei ähnlichen Problemen geholfen, könnt ihr euch das ansehen?
Automatisch vorgeschlagen vom Community-Bot von n8n. Es ist ein Pilotprojekt - bitte teilt hier euer Feedback mit.
@David_Sichel Can you elaborate? What is the request you are sending? Can you provide your workflow or screenshots?
Hey @David_Sichel Willkommen in der n8n-Community
„der finale Response-Node hat das korrekte JSON
Ich habe das Problem eingegrenzt.
Mein Lovable Content Studio sendet eine Anfrage an n8n. Der n8n-Workflow wird nun erfolgreich abgeschlossen, aber Lovable gibt zurück:
„Generation failed — Generation timed out. The automation did not respond in time." (Generation fehlgeschlagen – Timeout bei der Generierung. Die Automatisierung hat nicht rechtzeitig reagiert.)
Die Integration ist asynchron konzipiert: Lovable sendet callback_url, n8n generiert den Inhalt und sendet das fertige Ergebnis dann zurück an Lovable.
Allerdings verwendet der aktuelle Code von Lovable await fetch(webhookUrl, ...), daher wartet es anscheinend auf die initiale HTTP-Antwort von n8n.