GEPLANTE AKTUALISIERUNG: Einheitliche Anleitung für das Festlegen von Anmeldedaten für HTTP-Knoten und HTTP-Agent-Tool

Hallo n8n Academy Team,

Ich habe kürzlich zwei Beiträge gesehen, die Probleme mit dem QS101: Quickstart’s Section 3 aufgeworfen haben:

Nachdem ich das Problem gelöst hatte, stellte ich fest, dass es daher stammt, dass der Kontext verloren geht, wenn Schüler zwischen Section 2 und Section 3 des Kurses wechseln, und dass Informationen in der Anleitung von Section 3 fehlen.

Die Grundursache liegt darin, dass diese HTTP-Knoten zwei HTTP-Header erfordern (x-assessment-id und X-API-KEY). In Section 2 führt der Kurs die Benutzer an, x-assessment-id über „Send Headers

Danke für die Vorschläge.

1. Ich habe mehr Informationen in Abschnitt 3 hinzugefügt.
  2. Das wurde aktualisiert
  3. Ich wollte keine benutzerdefinierten Header in den Anfängerkursen einführen. Die Idee ist, das Lernen durch Wiederholung zu vertiefen. Genauso wie wenn ich dich bitte, deinen Workflow jedes Mal zu benennen und mit Tags zu versehen, und deine Knoten jedes Mal zu benennen. Das Problem bei der Einrichtung nur einer Berechtigung ist, dass man sie vergessen könnte. Wenn du gerade anfängst und Dinge immer wieder wiederholst, wirst du dich daran erinnern, dies zu tun.

Cheers,

Danke, Jamie, dass du dir das angeschaut hast. Ich stimme dir beim 3. Punkt zu.

Ein Punkt, den ich noch hinzufügen möchte: Nachdem wir mehr Informationen zu Abschnitt 3 hinzugefügt haben, ist der 6. alte Schritt (Screenshot unten) redundant und führt zu Konflikten. Ich denke, wir könnten erwägen, ihn zu entfernen.

Hallo @kristinker

Das wurde behoben.

Viele Grüße,